Aktuelles

Kreisschützentag am 01.02.2020 in Adorf

Luisa Strobel wurde zum diesjährigen Kreisschützentag als erste Nachwuchsschützen mit der Kreisehrenurkunde des SSK1 Vogtland für ihre besonderen Verdienste um das Schützenwesen geehrt. Besonders hervorzuheben sind ihre Erfolge beim Landes- und Bundeskönigsschießen der Nachwuchsschützen.

Frank Krause
Fahnenjunker
PBSG zu Reichenbach
im Vogtland e.V.

Kreiskönigsschießen 2020 auf dem Schießstand „Am Walkholz“

Heimvorteil konsequent genutzt

Dieses Jahr wird das Königshaus des SSK1 Vogtland erstmals komplett von den Sportschützen der Priv. BSG zu Reichenbach gestellt. Kreisjungschützenkönigin wurde Luisa Strobel mit einen Teiler von 32,75. Schützenkönigin des SSK1 darf sich unsere Vereinsmajestät Juliane Näser nennen, mit einen Teiler von 83,67. Florian Wilfert verteidigte seinen Vorjahrestitel Kreiskönig und mit einem Teiler von 25,46 wurde er wieder Kreisschützenkönig. Insgesamt haben leider nur 14 Sportschützen aus dem Vogtlandkreis an diesem Wettkampf teilgenommen.

Frank Krause
Fahnenjunker
PBSG zu Reichenbach
im Vogtland e.V.